Nach oben
Deutsche Bank

Forum

Gesendete Beiträge von „hnzimmr1”
 
Watchlist "Aufruf Ihrer Werte funktioniert!!!! Damit habe ich nach all dem Schlamassel und Ärger nicht gerechnet. Mal abwarten wie lange das gut geht??Um 11:48 kam beim Aufruf des Forums schon folgendes: ENTSCHUDIGUNG: Im Forum ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten!! Da haben mir schon wieder die Hände gezittert. Es funktioniert aber wieder. Zum Danken an das Maxblue-Team gibt es aber für mich Nichts(!!). Über 2 Monate musste man sich über die nicht vorhandene Informationspolitik des TEAM`s und das Unvermögen der Fehlerbehebung ärgern!!
Auch bei mir funktioniert nach wie vor nichts!! Ich habe am 4.11.16 versucht Auskunft uber den Fortgang bzw. Fortschritt des leidigen Themas zu erhalten. Das Resümee war, dass das Problem bekannt sei und bis mitte November gelöst sei. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Das ist mehr als ein Armutszeugnis. Überascht war ich bei dem Gespräch, dass keiner wusste bzw. nicht wissen wollte wer für dieses Chaos verantwortlich ist. Auf meine Bitte hin sich im FORUM einmal darüber zu äußern bekam ich die Antwort man wisse gar nicht dass es ein Forum gebe und wie man sich da artikulieren kann. Der Mitarbeiter hat es dann versucht nachdem ich ihn zum FORUM geleitet habe. Leider ist bei seinemm Computer dann das System ausgestiegen. Da fehlen einem wirklich die Worte. Mal sehen wie das noch weitergeht?? Der Name und die Tel.NR. des Mitarbeiters ist mir bekannt. Vielleicht sollte man die Abteilung mal mit Anrufen bombadieren
Watchlist funktioniert immer noch nicht!! Termin der Fehlerbeseitigung(Ende Oktober ) ist wie befürchtet verstrichen!! Maxblue5 äußert sich dazu leider nicht.Was ist das für ein Verein!! Offensichtlich liegt bei den Verantwortlichen (wer ist das??) eine mangelnde Erfahrung der Softwareentwicklung,unstrukturierte Programmierung und Fehler in der Anforderungsspezifikation vor!! maxblue 5 : Wie lange muß man sich noch gedulden bis alles funktioniert??
Ich bin auch gespannt ob der Termin von Maxblue5 (Ende Oktober) eingehalten wird. Aufgrund der schlechten Erfahrung bei der Einführung der neuen Watchliste bin ich aber sehr pessimistisch!! Lassen wir uns überraschen!!??
Seit Wochen wurde dieses Problem im Forum thematisiert!! Heute haben sich die letzten noch funktionierenden Watchlisten verabschiedet!! Ich glaube nicht dass dies ein Problem " einzelner" User ist!! Hallo maxblue5 tut etwas sonst laufen auch noch die treuesten Kunden weg!!
wie ist zu erklären, dass auf einer Watchlist das editieren funktioniert, auf einer anderen aber nicht??