Nach oben
Deutsche Bank

Forum

Gesendete Beiträge von „paromt”
 
Hallo maxblue2,

Das ist sehr nett von Ihnen, eine Rolle in der Entwicklung vom maxblue Ihrer Kunden anbieten zu können. Gerne würde ich darüber weiter sprechen.

Heute sehe ich das gleiche Fehlverhalten:

Name / WKN : Euromicron / A1K030
Spalte Diff. Zum Vortag abs / % : -0.10 / -1.54%
Spalte Pos.-Entwicklung zum Vortag : +0 / +0%
Die Position in meiner Watchlist habe ich seit 2015.

Schönen Tag.
Leider, ist die Watchlist vom maxblue immer fehlerhaft. Zum Beispiel, lese ich nun für Barclays PLC, WKN 850403 das Folgende.

Spalte “Diff. zum Vortag abs / %”: +0.07 / +2.83%

Spalte “Pos.-Entwicklung zum Vortag”: +0 / +0%

Was sagen die Kollegen aus der Technik darüber (Position von ca. 3000 St. in der Watchlist seit 2015)?


Hallo maxblue! Ihre Darstellung “Fenster im Fenster” finde ich sehr schleht. Ein einziges Fenster für maxblue und “Watchlist” wäre viel besser! Was denken Ihre Kunden darüber?
Hallo “Kollege aus der Technik”! Leider ist Ihre neue Version “Watchlist” nicht fehlerfrei: keine Spesen angezeigt in der Historie, wo die vorhandene Spalte “Spesen” leer bleibt; unrichtige Berechnung von Aktien, die verkauft und in die Historie übernommen werden… Wissen Sie es nicht?!
Implemented and powered by Interactive Data Managed Solutions: http://www.interactivedata.de/

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Bedford, Massachusetts, USA und beschäftigt rund 2.500 Mitarbeiter in seinen Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Australien.
Guten Tag!

Die drei (!) Reihen im Hauptmenu finde ich irgendwie schlecht gedacht, weil sie die Anwendung der Webseite nicht ergönömisch machen. Ich hätte gerne das geändert, z. B.:

Erste Reihe:
Deutsche Bank Logo - maxBlue – Märkte & Anaylse - Sparen & Anlegen – … - Depot Login

Zweite Reihe:
WKN/ISIN/Name suchen – Suchbegriff suchen – MyMaxblue – Watchlist – Über maxblue - Forum – MyMaxblue Logout

Diese Reihen und besonders “WKN/ISIN/Name suchen” sollen im Fenster immer angezeigt sein (nun ist es leider nicht).

Danke. Mit freundlichem Gruss.
Guten Tag! Seit zwei Jahren haben die Kollegen aus der Technik die maxblue-Version so verbessert, dass sie nun nicht mehr richtig funktionieren kann... Die Version vom Jahr 2014 war nicht nur zuverlässig aber auch schnell und einfach. Warum geht es bei den Kollegen aus der Technik immer so schlecht in diesem Bereich? Mit freundlichem Gruss.
Guten Tag! Der Bereich Watchlist funktioniert immer nicht: "Übersicht all Ihrer Werte - Daten werden geladen..." So ist es seit mehr als zwei Wochen. Sind die Informationen, die auf den maxblue-Seiten angezeigt werden, zuverlässig? Braucht man die maxblue-Seiten überhaupt? Mit freundlichem Gruss.
Guten Tag! Der Bereich Watchlist funktioniert immer nicht: "Übersicht all Ihrer Werte - Daten werden geladen..." So ist es seit mehr als zwei Wochen. Sind die Informationen, die auf den maxblue-Seiten angezeigt werden, zuverlässig? Braucht man die maxblue-Seiten überhaupt? Mit freundlichem Gruss.
Guten Tag! Der Bereich Watchlist funktioniert immer nicht: "Übersicht all Ihrer Werte - Daten werden geladen..." seit mehr als zwei Wochen. Sind die Informationen, die auf den maxblue-Seiten angezeigt werden, zuverlässig? Braucht man solche maxblue-Seiten überhaupt? Mit freundlichem Gruss.