Nach oben
Deutsche Bank

Forum

Gesendete Beiträge von „TeaTreeBay”
 
Hallo moneybee!

Habe Firefox26.0 - funktioniert problemlos. Vielleicht hilft es, den Cache zu löschen und dann den Browser neu zu starten, oder hast Du das schon versucht?

Viele Grüße von der BAY
Hallo Wittmannmk,

den Fall hatte ich auch schonmal - der Verkauf wäre teurer als der Gegenwert gewesen.

Ich hatte mich seinerzeit bei der Hotline erkundigt und die Auskunft erhalten, dass ich im Online-Banking eine "Mitteilung an die Bank" mit der Bitte um Verkauf/Ausbuchung der Bruchstücke verfassen solle.
Wenn der Verkaufswert > Orderkosten ist, dann erhält man wohl die Differenz als Gutschrift. Ist der Verkaufswert < Orderkosten wird auf diesem Weg nichts "nach"-belastet (war bei mir so)...

Hoffe, dass ich helfen konnte!

Viele Grüße von der BAY
Hallo Gromadecki,

ich würde sagen, dass es daran liegt, dass kein Handel mit diesem Wert stattfindet - zumindest in Frankfurt.
... dort wurde lediglich am 31.8. (Tagesumsatz EUR 120) und am 20.8. (Tagesumsatz EUR 793) gehandelt

s. auch http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/canickel+mining+ltd+CA13758Y1025/kurs_und_umsatzhistorie/historisc
he+kursdaten


Viele Grüße von der BAY
*lol* ;-)
Hallo Lain666,
als Referenzkonto solltest Du jedes beliebige Konto angeben können - auch wenn Du nicht der Eigentümer bist.
Viele Grüße von der BAY
@jp wittig

Deine Strategie ist wirklich gut!!!

...und bei so manchem Sachwerte Investment bin ich echt happy (s. meinen Beitrag zu Gold)...

...beim Einstieg in "solide" Werte war ich aber wohl deutlich zu früh dran :-( und jetzt bin ich unschlüssig, ob ich lieber (rechtzeitig) aussteigen und die Verluste realisieren sollte...

Immerhin hat der Nachmittag eine leichte Linderung meines Schmerzes gebracht ;-)

Viel Erfolg und viele Grüße von der BAY
Hi Valuetrader!

Langsam glaube ich an "böse Geister" - kaum hatte ich mein Posting hier abgeschickt ist Gold eingeknickt...
Mein Ausstiegs-Level 1700!
... ich poste das hier öffentlich, damit ich dann auch wirklich aussteige ;-)
Erfolgreichen Tag!
und schöne Grüße von der BAY
Hallo Valuetrader,

wohl dem, der im Januar Deinem Rat gefolgt ist...

Viele Grüße von der BAY