Nach oben

Forum

Gesendete Beiträge von „Bully-”
 
fast nichts funktioniert hier bei MB

jeden Tag bekomme ich einen Newsletter mit dem Betreff
Sind Sie mit Ihrem maxblue-Depot zufrieden?

Bestelle ich den ab, komme ich auf eine Webseite mit dem Fehlerhinweis

Abbestell-Server antwortet nicht, bitte später erneut versuchen.

Und in My Maxblue finde ich auch keine Möglichkeit das abzustellen.

Weiss einer Bescheid wie das geht?

Bist du von der DB?
So ein Spam kann nicht dein ernst sein.
Bin von der DB AG zu MB und muss sagen MB ist alles andere, nur nicht super.
Depotübertrag braucht ewig. Ist immer noch nicht da.
Meine Risokoklasse 5 ist schon längstbestätigt. Trotzdem kann ich KO`s nicht handeln

Ich habe MB noch zwei Wochen Zeit gegeben, dannn gehe ich hier wieder weg.
Und dann noch die Frechheit mit der Handy APP sie ist schön, ok. Aber leider nur für das Iphone. Android als weltweit meist verbreitetes Betriebssystem wird hier von MB/DB leider nicht unterstützt.

Die MB/DB ist abgrundtief Schrott. Vernünftiger online-Handel sieht anders aus.
Selbst die ING die im WebBrowser nicht das gelbe vom Ei ist, ist tausendmal besser. Und erst mal der Aktiv-Trader von Consors. Erste Sahne.