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Gesendete Beiträge von „maxblue2”
 
Hallo paromt,

inzwischen haben uns die Kollegen aus der Technik zurückgemeldet, dass das von Ihnen beschriebene Fehlverhalten korrigiert wurde.
Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Community-Redaktion
Hallo paromt,

unsere Kollegen aus der Technik haben das geschilderte Fehlverhalten geprüft, konnten im konkreten Fall allerdings kein Problem feststellen.
Besteht das Fehlverhalten im konkreten Fall aktuell noch?

Aufgrund Ihres Hinweises und der Info von 'bfasel' werden wir diese Darstellung intensiv beobachten und überprüfen.
Sollte das Fehlverhalten zwischenzeitlich erneut bei Ihnen auftreten, sind wir Ihnen für einen kurzen Hinweis dankbar.

Sobald uns weitere Infos vorliegen, melden wir uns erneut.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichem Gruß
Ihre Community-Redaktion
Liebe Community,

unsere IT-Kollegen haben uns soeben mitgeteilt, dass die Watchlist bei allen Accounts nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Grüßen
Ihre Community-Redaktion
Hallo paromt,

wir bedauern sehr, dass Sie die Watchlist derzeit nicht wie gewohnt nutzen können.

Die Analysen der Kollegen aus der Technik hat ergeben, dass vereinzelt individuelle Einstellungen (z.B. Auswahl der Spalten) im Browser-Cache o.ä. nicht korrekt übernommen wurden. Hier wurden entsprechende Vorkehrungen getroffen, dass dies zukünftig nicht mehr auftritt. Gegebenenfalls liegen in Ihrem lokalen System noch Einstellungen vor, welche mit Ihrem Login die Funktion der Watchlist beeinträchtigen.

Gern lassen wir Ihren Account im Detail prüfen. Hierzu wäre es hilfreich, wenn Sie uns weitere Infos zum Fehler/Fehlverhalten mitteilen könnten.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß
Ihre Community-Redaktion
Hallo kelvinlym

Die Möglichkeit zum Abschluss von Optionsgeschäften werden den maxblue-Kunden nicht angeboten. Falls ein Kunde Optionsscheine erwirbt, werden die Bedingungen für eine eventuelle Ausübung durch den Emittenten festgelegt. Falls Sie Optionsscheine erwerben, verkaufen oder die Rechte ausüben möchten, informieren Sie sich bitte auf der Website des jeweiligen Emittenten.

viele Grüße
Ihr maxblue Team
Hallo hankwit5,

unser Datenlieferant hat uns mitgeteilt, dass die Anzeige in Ihrer Watchlist im Zusammenhang mit einer automatisierten Bereinigung bei Firmenübernahmen stand. Im konkreten Fall der Übernahme von EMC durch DELL. Die Anzeige wurde nun manuell geprüft und bereinigt. Damit sollten Sie Ihre Watchlist nun wieder wie gewohnt nutzen können.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihre Community-Redaktion
Hallo hankwit5,

vielen Dank für die Informationen. Die Fachabteilung und der Datenlieferant prüfen den Sachverhalt. Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Community-Redaktion
Hallo hankwit5,

wir prüfen das geschilderte Fehlverhalten intensiv.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, welches die beiden Werte sind?

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
Ihre Community-Redaktion
Hallo FraMueller,
Hallo walterfamily1,

aktuell kommt es vereinzelt zu Problemen bei der Editierfunktion der maxblue Watchlist.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.

Wir werden uns bald wieder mit einem Update melden.

Viele Grüße
Ihr maxblue Team
Hallo gerdie,

die von Ihnen genannte Funktion steht weiterhin auf unserer Website zur Verfügung.

Nach Aufruf des Fonds finden Sie den Abschnitt zur Performance im Reiter „Übersicht“.

Wenn jedoch etwas anderes gemeint ist, dann bitten wir um entsprechende Rückmeldung, idealerweise mit der Nennung der Fonds.

Mit freundlichem Gruß
Ihre Community-Redaktion