Nach oben
Deutsche Bank

Forum

Top-Autoren
Autor Artikel
maxinho85 321
Daytrader2... 282
moneybee 88
jpwittig 71
TeaTreeBay 54
Hauptthemen
Thema Autor Datum
maxblue lernt nicht... jpwittig 22.12.2016 - 11:51
Watchlist als "Fens... paromt 29.11.2016 - 16:42
Watchlist nicht feh... paromt 29.11.2016 - 16:40
watchlist hnzimmr1 25.11.2016 - 13:07
maxblue Watchlist maxblue2 24.11.2016 - 14:01
maxblue Watchlist maxblue5 21.11.2016 - 15:16
watchlist : "Übersi... hnzimmr1 19.11.2016 - 12:41
watchlist : "Übersi... hnzimmr1 03.11.2016 - 14:50
maxblue paromt 01.11.2016 - 09:08
watchlist:Aufruf al... hnzimmr1 29.10.2016 - 13:43
 
maxblue lernt nicht und ignoriert Nutzermeinungen
Alles Herumdoktern und Gute Ratschläge helfen hier nichts. Schließlich ist mb verantwortlich dafür, dass seine Seiten anstandslos funktionieren. Vor der Umstellung ging doch noch alles zur Zufriedenheit.
Wenn die für dieses Schrottangebot Verantwortlichen selbst auf diese Seiten angewiesen wären, wären alle Probleme längst behoben.
Man muss aber natürlich für die Deutsche Bank gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten auch Verständnis aufbringen. Es muss schließlich überall gespart werden, egal wie und egal wo. Nur bei den Vorständen wird man sich wohl etwas zurückhalten.
Ja, so ist das, wenn die Verantwortlichen nicht auch Eigentümer sind, sondern nur Angestellte bei denen, die da nörgeln. Und die wurden ja auch schon genügend abgestraft.

Gesundes Neues trotzdem

(Wärend ich dies schrieb,wurde ich schon wieder ausgeloggt - toll!)
Hallo,
Die Taste "F11" funktioniert eigentlich i m m e r zum Umstellen auf Vollbildschirmansicht. (ohne zusätzlich auf Fn oder Strg zu drücken)
Dass du dich immer wieder einloggen musst, kann nur am Computer oder Laptop liegen . Vielleicht hat es mit der Firewall- oder Cookie-Einstellung zu tun!!!??? - In solch einem Fall hilft dann evtl. ein Enkel - falls vorhanden-
Ich kann da leider keine Ferndiagnose stellen oder einen anderen Tipp geben.
(Im nächsten Jahr wird alles besser!----singt Dirk Busch)

M.f.G.
R.B.(75)

M.f.G.
Mit F11 funktioniert schon mal nicht!!
Dein Schönreden hilft hier nicht, vielleicht kannst Du uns mal erklären wie Du es machst, dass Du Dich nicht ständig einloggen musst!!!

Schönes Weihnachtsfest
Ich muß immer wieder feststellen: Was man doch so alles zu bemängeln hat - ist einfach übertrieben!
I c h muß mich n i c h t ständig neu einloggen, und wenn ich einen größeren Abschnitt der Watchlist haben möchte, dann drücke ich die Taste "F11". Da habe ich das volle Bild für die Watchlist.
Ein schönes und beruhigendes Weihnachtsfest wünscht
R.,B.
Seit der Neugestaltung des Internetauftritts nutze ich mb nur noch kurzfristig zum Handeln, wegen der Realtime-Kurse. Es ist nervend, sich ständig immer wieder neu einzuloggen, hat man sich einen Wert aus der Watchlist angesehen landet man automatisch immer wieder am Anfang, der angezeigte Ausschnitt der Watchlist ist zu klein usw., usw.
Normalerweise versucht man sich doch an den Kundenwünschen zu orientieren, nicht so mb. Denen scheint es komplett egal zu sein, was ihre Kunden wünschen.
An alle, die unzufrieden mit mb sind, empfehle ich, sich mal bei Comdirect umzusehen!