Nach oben

Forum

Neueste Beiträge
Thema Autor Datum
auto-outlog direkt nach Order Grabo13 01.06.2017 - 12:42
WKN für Kauf gesperrt ?? Grabo13 01.06.2017 - 12:30
Aw: Watchlist fehlerhaft maxblue2 02.03.2017 - 11:30
Aw: Inline Optionsscheine Verlusttopf maxblue5 21.02.2017 - 16:39
Newsletter abbestellen Bully- 17.02.2017 - 18:00
Top-Autoren
Autor Artikel
maxinho85 321
Daytrader2... 282
moneybee 88
jpwittig 71
TeaTreeBay 54
Hauptthemen
Thema Autor Datum
Virtuelles Depot un... kitja19 26.01.2007 - 15:02
Sind nicht funktion... rrhapa 26.01.2007 - 14:52
Eingeschränktes Arb... miller2 26.01.2007 - 13:55
Depot kutteb1 26.01.2007 - 13:50
Virtuelles Depot / ... maxblue5 26.01.2007 - 11:02
Niederlande verbess... moneybee 24.01.2007 - 23:47
Kosten für SMS Limi... nano 22.01.2007 - 20:16
www.aktienclub-leer.de Siegip 18.01.2007 - 14:48
Virtuelles Depot jacco1 12.01.2007 - 20:39
Freistellungsauftra... auris 12.01.2007 - 14:23
 
Virtuelles Depot und andere Ärgernisse
hallo,ich finde die Möglichkeiten mit dem virt. Depot zu arbeiten sehr gut. Natürlich hat vor zwei Jahren, als ich damitt anfing auch nicht alles geklappt.Ich habe auch schon Vergleiche gezogen mit anderen Anbietern. Diese haben mir nicht so gefallen. Es gab natürlich auch schon Ärger, weil plötzlich alles im v. Depot verschwunden war oder man hat von Seiten Maxblue daran gearbeitet und uns nicht davon informiert. Aber in der letzten Zeit klappt es sehr gut (toi, toi, toi). Die Möglichkeiten damit zu arbeiten sind sehr vielseitig- z.B., Historie, Perform. Realtimkurse,Bearbeiten usw. Also erst mal schön reinfinden.Gruß burolf1
Du erwartes zu wenig von einer Bank.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~Alles muss immer funktionieren. Wenn dem nicht so ist, läuft bei der Bank was falsch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~HomerIch liebe meine Tilden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~
vor vier Jahren hat mich die Schlamperei der Deutschen Bank auch noch geärgert.Keiner sollte aner irklich den Fehler machen und den Mist, den hier Sinner Schrader oder Accenture programmiert hat zu debuggen.Homer
Hallo und Danke für den freundlichen Hinweiss.Das ist wirklich dumm gelaufen, denn wie sagt der Hesse "Wemer nix sieht, hilft's ganze gucke nix". Mit anderen Worten, ich hätte nicht erwartet, dass eine Anwort in einer anderen Rubrik zu finden ist, und auch eine E-mail benachrichtigung, wie bei Deiner E-mail, ausbleibt.Na ja, jetzt hab' ich was gelernt und vielleicht der Eine oder andere auch. Bei MB möchte ich mich dann hiermit entschuldigen, da war ich wohl für einen Moment ein DaU.(Dümmster anzunehmender User).Vielen Dank kitja
maxe hat Dich zumindest erwähnt ;-)... Du findest sie unter "Community intern"...Gruß von der Bay
Hallo kitja19,Du fährst ja ganz schöne Geschütze auf...Wenn ich mich korrekt erinnere hat maxblue auf auf Deinen Beitrag geantwortet... (s. Beitrag Follow up 2)... mein virtuelles Depot funktioniert bei mir in seit dem Riesen-Ärger von vor 14 TAgen wieder einwandfrei.... ich finde einiges an maxe auch echt schwierig - aber man sollte immer fair bleiben, oder?Gruß von der Bay
Hallo lalelu,(es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig sich mit pseudonymen anzu sprechen, aber egal :-) ).vielen Dank ersteinmal, und herzlichen Glückwunsch Du bist immerhin der erste der mir antwortet. Abeitest Du für MB?Hier hätte ich sicherlich eine Antwort erwartet. Aber jetzt zu Deinem Tipp, den ich, wenn ich ehrlich bin, bereits kenne, aber Du weist wie das ist, wenn Dir niemand sagt dass es einen Timeout gibt, na dann schreibt man eben einfach drauf los und da kann es dann schon mal länger werden.Und damit das hier nicht geschiet, bedanke ich mich jetzt ganz artig für Dein Feedback und sag bis zum nächsten mal.Vielen Dank für Deine wohlwollend Untestützungkitija
Hallo kitja,bezüglich timeout ein Tipp von mir:Schreibe einen langen Text nur im Textverarbeitungsprogramm (z.B. Word), dann Text markieren und mit "Ctrl. C" kopieren. Im maxe-Forum in die Maske einfach mit "Ctrl. V" den Text dann einfügen. Bei kurzen Texten ist das nicht nötig, da reicht die Zeit.Freundlichen Grußlalelu
Hallo an alle,ich bin der neue....in dieser Community.. und somit zunächst mal ein potentieller Kunde. Seit zwei Tagen bin hier registriert um mich mit dem Virtuellen Depot und den anderen Funktionalitäten und Leistungen von mb vertraut zu machen.Leider ist mein erster Eindruck nicht gerade berauschen!Zunächst konnte ich feststellen, dass einige WP in meinem Depot nur zweitweise die Anzeige von Details zulassen. Im Moment funktionert das VD überhaubt nicht mehr und wenn ich dann einen Beitrag hier einstellen will, werde ich bei der Vorschau wegen Timeout rausgeworfem, sodass ich jetzt wieder von vorne Tippen kann.Ich würde mir wünschen:- Dass Ihre Informationspolitik bei Funktionsausfällen transparenter ist. Das bedeutet nicht, dass Sie mir einen Termin sagen können wann alles wieder Funktionert, dass erwarte ich garnicht, aber eine widerholter Followup, wäre von Vorteil. Warum können Sie keine E-mail benachrichtigung an Kunden versenden wenn es sich wieder lohnt Ihre Seite zu besuchen?- Weiterhin sollte Mein Beitrag nicht einfach im Nirwana verschwinden, nur weil ein login abgelaufen ist.So, hier höre ich erst einmal auf sonst schlägt der Timeout wieder zu. Weitere Eindrücke vermittle ich Ihnen gerne wenn ich denn die Möglichkeit dazu bekomme mir wieder neue zu bilden.Über ein Feedback würde ich mich freuen.Vielen Dank.