Nach oben

Forum

Neueste Beiträge
Thema Autor Datum
Aw: Watchlist fehlerhaft maxblue2 02.03.2017 - 11:30
Aw: Inline Optionsscheine Verlusttopf maxblue5 21.02.2017 - 16:39
Newsletter abbestellen Bully- 17.02.2017 - 18:00
Aw: MaxBlue ist Super !! Bully- 17.02.2017 - 17:56
Inline Optionsscheine Verlusttopf archangelsk 17.02.2017 - 17:54
Top-Autoren
Autor Artikel
maxinho85 321
Daytrader2... 282
moneybee 88
jpwittig 71
TeaTreeBay 54
Hauptthemen
Thema Autor Datum
maxblue Watchlist maxblue5 21.11.2016 - 15:16
watchlist : "Übersi... hnzimmr1 19.11.2016 - 12:41
watchlist : "Übersi... hnzimmr1 03.11.2016 - 14:50
maxblue paromt 01.11.2016 - 09:08
watchlist:Aufruf al... hnzimmr1 29.10.2016 - 13:43
Watchlist öffnet nicht detlef1959 29.10.2016 - 10:12
watchlist öffnet ni... Flieser1 20.10.2016 - 21:25
"Übersicht all Ihre... hnzimmr1 20.10.2016 - 12:39
watchlist:Aufruf al... bfasel 20.10.2016 - 12:01
Drei Reihen im Haup... paromt 19.10.2016 - 17:00
 
maxblue Watchlist
Auch ich kann tatsächlich bestätigen, das die Wertpapierdaten meiner 4 Watchlisten seit über 7 Wochen nun erstmalig wieder geladen werden.
Also, erst mal bin ich froh, das mit der Software wieder gearbeitet werden kann.
Bitte erst mal einfach alles so lassen, sonst stürzt das Ganze nur wieder ab!
Meine Daten sind wieder da, das soll KEIN Lob sein, sondern eine reine Information, denn es bleiben noch viele Kritikpunkte übrig , z.B.der viele freie Platz zwischen den Zeilen und Spalten, so dass man ständig hoch und runter und hin und her scrollen muss, oder dass das PDF andere Spalten anzeigt als die in Watchliste eingestellten.

Vielleicht können auch mal andere User hier aufführen, was ihnen nicht gefällt.

MFG
FraMueller
Na, da bin ich aber mal gespannt, ob das wirklich etwas wird.
In freudvoller Erwartung...

MfG
Isanybodythere
Liebe Community,

aufgrund der aufwändigen Einzelfallprüfung und Fehlerbeseitigung hinsichtlich des Zugriffs auf die Watchlist, haben sich die Arbeiten für einige Accounts leider länger hingezogen als erwartet.
Unsere Kollegen aus der Technik haben uns jedoch mitgeteilt, dass die Korrekturen noch in dieser Woche für alle Accounts abgeschlossen sein werden.

Uns ist bewusst, dass diese Einschränkungen für den einzelnen User sehr problematisch sind. Wir können Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unseren Erwartungen an das System entspricht und möchten uns nochmals bei den betroffenen Usern für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichem Grüßen
Ihre Community-Redaktion