Nach oben
Marktberichte
  BNP Paribas S.A.  AKTUELL: 61,93 Tendenz  DIFF: -0,21   Kauf/Verkauf  
Intraday BNP Pariba...
ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Ziel für BNP Paribas auf 63 Euro - 'Equal Weight'
04.05.17 / 15:20 dpa-AFX (0 mal gelesen)

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für BNP Paribas Chart anzeigenKauf/Verkauf von 58 auf 63 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Strategie der französischen Großbank sei ein wenig zu stark auf Wachstum und Expansion ausgerichtet, anstelle die Eigenkapitalrendite zu steigern, schrieb Analyst Kiri Vijayarajah in einer Studie vom Donnerstag. Ein Fokus mehr auf Letzteres und ein besserer Ausblick aber seien nötig, um die Aktienbewertung zu heben. Das Ziel einer Rendite von 10 Prozent im Jahr 2020 sei nicht genug./tav/zb

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Implemented and powered by Factset.

Auszeichnungen Spitzenleistungen sind unser Maßstab. Mehr über maxblue