Nach oben
Deutsche Bank
Unternehmensnachrichten
Rekordzahl an neuen Lastwagen rollt auf deutsche Straßen
20.01.17 / 15:14 dpa-AFX (0 mal gelesen)

BERLIN (dpa-AFX) - In Deutschland sind 2016 so viele Lastwagen, Busse und andere Nutzfahrzeuge verkauft worden wie noch nie. Die Zahl der Neuzulassungen von Nutzfahrzeugen stieg verglichen mit dem Vorjahr um 7 Prozent auf 357 300, wie der Verband der Automobilindustrie (VDA) am Freitag mitteilte. Besonders groß war die Nachfrage nach Transportern bis 6 Tonnen. Deren Absatz erhöhte sich um 8 Prozent auf 264 500 Fahrzeuge. Der bisherige Rekord war 1992 erreicht worden, damals profitierten Industrie und Handel von der Wiedervereinigung./brd/DP/stb

Weitere Meldungen
Anzahl: 200, Seite 8 von 40
< 6 7 8 9 10 >
20.01.17 / 15:14 dpa-AFX
Rekordzahl an neuen Lastwagen rollt auf deutsche Straßen
20.01.17 / 15:06 dpa-AFX
DGAP-Stimmrechte: Brenntag AG (deutsch)
20.01.17 / 15:05 dpa-AFX
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt Ziel für Commerzbank auf 6,50 Euro - 'Hold'
20.01.17 / 15:05 dpa-AFX
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank belässt Aurubis auf 'Hold' - Ziel 48 Euro
20.01.17 / 15:01 dpa-AFX
ROUNDUP 2: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Windreich-Gründer Balz

Implemented and powered by Interactive Data Managed Solutions.

JAHRESAUSBLICK 2017

Alle Augen Richtung USA

Auszeichnungen Spitzenleistungen sind unser Maßstab. Mehr über maxblue