Nach oben
Unternehmensnachrichten
Russland warnt USA vor weiteren Sanktionen
28.07.17 / 15:10 dpa-AFX (0 mal gelesen)

MOSKAU (dpa-AFX) - Nach Russlands Reaktion auf neue US-Sanktionen hat ein Moskauer Top-Diplomat Washington vor weiteren Strafmaßnahmen gewarnt. "Wenn sie jetzt wieder versuchen, uns mit restriktiven Maßnahmen unter Druck zu setzen, werden wir Schritte unternehmen, spiegelbildliche und asymmetrische", sagte Vizeaußenminister Sergej Rjabkow am Freitag in Moskau. Die USA sollten die Sanktionsspirale stoppen, forderte er der Agentur Interfax zufolge. Russlands Maßnahmen gegen US-Diplomaten seien eine Antwort auf die gesetzeswidrigen Handlungen Washingtons, "allen voran auf die antirussische Orgie des amerikanischen Kongresses"./tjk/DP/stw

Weitere Meldungen
Anzahl: 200, Seite 10 von 40
< 6 7 8 9 10 >
28.07.17 / 15:10 dpa-AFX
Russland warnt USA vor weiteren Sanktionen
28.07.17 / 15:09 dpa-AFX
Bahn beginnt mit ICE-Probebetrieb auf Strecke Berlin-München
28.07.17 / 15:09 dpa-AFX
DGAP-DD: Baumot Group AG (deutsch)
28.07.17 / 15:09 dpa-AFX
Vorübergehend massiver Stromausfall auf der Halbinsel Krim
28.07.17 / 15:05 dpa-AFX
Aktien Frankfurt: Anleger scheuen vor dem Wochenende das Risiko - Adidas glänzt

Implemented and powered by Factset.

Auszeichnungen Spitzenleistungen sind unser Maßstab. Mehr über maxblue