Nach oben
Unternehmensnachrichten
  Bayer AG  AKTUELL: 116,80 Tendenz  DIFF: +0,05   Kauf/Verkauf  
Intraday Bayer AG
ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt Bayer auf 'Outperform' - Ziel 113 Euro
05.01.17 / 15:35 dpa-AFX (0 mal gelesen)

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Bayer Chart anzeigenKauf/Verkauf auf "Outperform" mit einem Kursziel von 113 Euro belassen. Im Chemiebereich favorisiere er weiterhin ausgewählte Unternehmen mit verbrauchernahen Aktivitäten vor Agrochemie- und Industriechemie-Unternehmen, schrieb Analyst Jeremy Redenius in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Für Agrochemieunternehmen sei er vorsichtig optimistisch und bevorzuge Bayer, Potash und Mosaic. Die Monsanto-Übernahme durch Bayer dürfte sich noch bis ins erste Halbjahr 2018 hinziehen und habe eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 50 Prozent./gl/la

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Weitere Meldungen
Anzahl: 200, Seite 6 von 40
< 6 7 8 9 10 >
26.05.17 / 11:02 dpa-AFX
Trump empfindet Pariser Klimaabkommen als unfair
26.05.17 / 10:55 dpa-AFX
DGAP-DD: HELLA KGaA Hueck & Co. (deutsch)
26.05.17 / 10:54 dpa-AFX
Juncker bestätigt Trumps Kritik an Deutschland
26.05.17 / 10:45 dpa-AFX
Lanxess bleibt auf Rekordkurs
26.05.17 / 10:43 dpa-AFX
DGAP-DD: Value-Holdings International AG (deutsch)

Implemented and powered by Interactive Data Managed Solutions.

Auszeichnungen Spitzenleistungen sind unser Maßstab. Mehr über maxblue