Kapitalmarktausblick

Der Kapitalmarktausblick von Dr. Ulrich Stephan, Chefanlagestratege für Privat- und Firmenkunden, gibt Ihnen einen umfassenden Überblick darüber, wie die Deutsche Bank die Entwicklung der Wirtschaft und einzelner Anlageklassen einschätzt.

FinanzmarktWissen

Über Dr. Ulrich Stephan

Dr. Ulrich Stephan ist Chefanlagestratege für Privat- und Firmenkunden. In dieser Funktion verantwortet er seit 2010 die Marktanalyse und Anlagestrategie für Privatkunden. Dr. Stephan studierte Betriebs- und Volkswirtschaftslehre und beendete 1997 seine Promotion an der Universität zu Köln und am Massachusetts Institute of Technology.

Er war bei der Deutschen Bank zunächst als Chief Investment Officer für Anlagestrategien und Portfoliomanagement für Privatkunden verantwortlich. Später leitete er das Private Banking für Privat- und Geschäftskunden.