Nach oben
AUF DER COUCH

Die erfolgreiche Web-Show mit Markus Koch zum Thema Geldanlage



Auf der Couch – Spannende Gäste blicken hinter die Kulissen der Geldanlage

Viele Menschen handeln gerade bei der Geldanlage immer wieder erstaunlich irrational. Höchste Zeit für eine unterhaltsame Analyse der deutschen Börsenseele.
»Auf der Couch« heißt die neue Web-Show von Wall-Street-Profi Markus Koch unterstützt von Deutsche Bank maxblue. „Wer bin ich?“ ist die Mutter aller Fragen bei der Geldanlage. Wie sich die Märkte in Zukunft entwickeln, können wir nicht wissen. Aber wir können uns selber kennenlernen und dadurch bessere Anleger/-innen werden. Um das zu erreichen, holt sich Markus Koch viele schlaue Köpfe auf seine Couch. Mit ihnen taucht er ab in die Gefühlswelt der Geldanlage und sucht dort nach den entscheidenden Antworten, die uns Anleger wirklich weiterbringen. Vorhang auf, Stream ab!

Folge 1: Blick in die Anlegerseele

Folge 2: Geldanlage und Fondsmanagement

Folge 3: Informationen, Robo-Advice und ein tierischer Anleger

Weitere Informatoinen unter www.aufdercouch.net

Gemütliche Atmosphäre für einen spannenden Abend mit Finanzexperten

Gemütliche Atmosphäre für die unterhaltsame Analyse der Börsenseele
Gemütliche Atmosphäre für die unterhaltsame Analyse der Börsenseele
Gemütliche Atmosphäre für die unterhaltsame Analyse der Börsenseele
Auszeichnungen Spitzenleistungen sind unser Maßstab. Mehr über maxblue