Expertenvideos

Aktuelle Berichte und Analysen von den Börsenexperten Robert Halver und Markus Koch

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 11.05.2022

Aktien im Bärenmarkt - Ist der Boden bald erreicht?
Robert Halver
Aktien im Bärenmarkt - Ist der Boden bald erreicht?

Der Glaube an Aktien ist aktuell schwach. Kein Wunder, Unsicherheiten und Risiken wohin man schaut: Chinas radikale Null-Covid-Strategie, Rohstoffe, die knapp, teuer und kaum geliefert werden, Rezessionssorgen selbst in den USA und dann auch noch Krieg. Hinzu kommen Inflationsängste, die aus dem langjährigen geldpolitischen Aktien-Pro ein -Contra machen. Woher kommen mögliche Lichtblicke und wie sollten sich die Anleger verhalten? Robert Halver mit seinen Einschätzungen


Weitere Videos unserer Experten

Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 04.05.2022

Alle Jahre wieder die gleiche Diskussion: Sell in May and go away?
Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 27.04.2022

Nach der französischen Präsidentenwahl hat Europa nur Zeit gewonnen
Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 06.04.2022

Die Crux mit Sanktionen
Markus Koch

Markus Koch ist ein deutscher Fernsehjournalist und Sachbuchautor. Bekannt wurde er durch seine lebhaften Berichte von der New Yorker Börse für den Fernsehsender n-tv. Seit 2007 produziert Koch eigene Web- und TV-Formate.

Robert Halver

Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG. Mit der Wertpapieranalyse und der Ausarbeitung von Anlagestrategien beschäftigt er sich seit 1990. Er ist durch regelmäßige Medienauftritte im Fernsehen und Fachveranstaltungen sowie durch Publikationen und als Kolumnist bekannt.