Expertenvideos

Aktuelle Berichte und Analysen von den Börsenexperten Robert Halver und Markus Koch

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 20.01.2021

Lockdown verlängert und verschärft - Was nun, Wirtschaft und Börse?  
Robert Halver
Lockdown verlängert und verschärft - Was nun, Wirtschaft und Börse?  

Abermals haben sich Bund und Länder auf eine Verlängerung des Lockdowns geeinigt. Dieses Mal wird er sogar noch verschärft. Welche Folgen kommen auf die deutsche Wirtschaft zu? Ist der Konjunkturaufschwung bedroht? Und wie reagieren die Aktienmärkte? Robert Halver mit seinen Einschätzungen aus der Frankfurter Börse


Weitere Videos unserer Experten

Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 13.01.2021

Werden Zinsen wieder zum natürlichen Feind der Aktien?
Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 16.12.2020

Kapitalmarktausblick 2021 - Viele Frage-, aber auch Ausrufezeichen 
Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 09.12.2020

Deal or No Deal - Endlich kommt es zum Brexit-Showdown 

Markus Koch

Markus Koch ist ein deutscher Fernsehjournalist und Sachbuchautor. Bekannt wurde er durch seine lebhaften Berichte von der New Yorker Börse für den Fernsehsender n-tv. Seit 2007 produziert Koch eigene Web- und TV-Formate.

Robert Halver

Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG. Mit der Wertpapieranalyse und der Ausarbeitung von Anlagestrategien beschäftigt er sich seit 1990. Er ist durch regelmäßige Medienauftritte im Fernsehen und Fachveranstaltungen sowie durch Publikationen und als Kolumnist bekannt.