Expertenvideos

Aktuelle Berichte und Analysen von den Börsenexperten Robert Halver und Markus Koch

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 24.11.2021

Glaubt die EZB an temporäre Inflation? Ihr geht es um viel mehr
Robert Halver
Glaubt die EZB an temporäre Inflation? Ihr geht es um viel mehr

Die Inflation in Europa sprießt wie Unkraut und der Wildwuchs geht sogar weiter. Mittlerweile zeigen sich zwar einige Notenbanker verstimmt. Doch legt die EZB offiziell ihre Hände bislang in den Schoß und vermeidet jede Restriktion. Ihr Glaube an vorübergehende Inflation scheint aber wenig fest, eher vorgeschoben zu sein. Robert Halver mit seinen Einschätzungen


Weitere Videos unserer Experten

Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 17.11.2021

Der DAX außer Rand und Band - Werden die Risiken unterschätzt?
Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 10.11.2021

Inflationsdruck ohne Ende oder kommt bald der Anfang vom Ende?
Robert Halver

EXPERTENVIDEO: ROBERT HALVER - 03.11.2021

Der berüchtigte Crash-Monat Oktober ist vorbei - Was nun, Aktienmarkt?
Markus Koch

Markus Koch ist ein deutscher Fernsehjournalist und Sachbuchautor. Bekannt wurde er durch seine lebhaften Berichte von der New Yorker Börse für den Fernsehsender n-tv. Seit 2007 produziert Koch eigene Web- und TV-Formate.

Robert Halver

Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG. Mit der Wertpapieranalyse und der Ausarbeitung von Anlagestrategien beschäftigt er sich seit 1990. Er ist durch regelmäßige Medienauftritte im Fernsehen und Fachveranstaltungen sowie durch Publikationen und als Kolumnist bekannt.