Nach oben
Deutsche Bank


Markus Koch
Markus Koch ist ein deutscher Fernsehjournalist und Sachbuchautor. Bekannt wurde er durch seine lebhaften Berichte von der New Yorker Börse für den Fernsehsender n-tv. Seit 2007 produziert Koch eigene Web- und TV-Formate.
Robert Halver
Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG. Mit der Wertpapieranalyse und der Ausarbeitung von Anlagestrategien beschäftigt er sich seit 1990. Er ist durch regelmäßige Medienauftritte im Fernsehen und Fachveranstaltungen sowie durch Publikationen und als Kolumnist bekannt.

Flexibler Freiraum mit dem maxblue DepotKredit – nutzen Sie Ihre Anlagechancen

  • Attraktive Konditionen
  • Keine Bearbeitungsgebühren
  • Keine Provisionen bei Bereitstellung
  • Sie zahlen lediglich Zinsen auf den Betrag, den Sie beanspruchen
Auszeichnungen Spitzenleistungen sind unser Maßstab. Mehr über maxblue